Simone Dorra
Simone Dorra

Gästebuch

Hallo - ich möchte Euch noch einmal herzlich im Gästebuch begrüßen. Ich freue mich über jeden freundlichen (oder sachlichen) Eintrag!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Judith Busse (Sonntag, 07. Februar 2021 13:12)

    Hallo liebe Frau Dorra, schon vor Jahren las ich den schönen Roman Fluchmond, tolle Story!Nun gebe ich ihn an meine Tochter (13 J.) weiter. Ich bin hier im Kinzigtal geboren und die wiederkehrenden bekannten Ortlichkeiten haben mir gefallen. Wenn Sie sich auch vorbehalten haben diese geographisch zu "mischen":Die Schwarzwaldbahn verläuft von Offenburg über VS bis Konstanz/Bodensee(mit Haltestelle in Hausach)Über Stuttgart-Rottweil gibt es keine Bahnstrecke ins Tal.Stattdessen gibt es die LInie Offenburg-Freudenstadt(mit Haltestelle in Wolfach).Man kann auch nicht versehentlich nach Freiburg weiterfahren, denn das wäre die Rheintalstrecke. Und die höchsten Wasserfälle Deutschlands befinden sich natürlich in Triberg.Der Fluss der durch das Wolftal fließt ist die Wolf. Die Stadt an der Wolf heißt Wolfach.
    Ihr Schreibstil ist jedenfalls klasse!
    Herzliche Grüße
    Judith Busse

  • Elisabeth Ehler (Dienstag, 11. September 2018 09:26)

    Hallo Frau Dorra, zufällig habe ich den Schierlingstod entdeckt und fand ihn spannend, Zeitkolorit so, daß ich es fast mitempfand, so sauber recherchiert - nach längerer Leseabstinenz war ich endlich mal wieder gefesselt. Dankeschön!

  • Doris Großecker (Samstag, 07. Oktober 2017 21:48)

    Hallo Frau Dorra.
    Ich habe durch Zufall Ihr Buch Nachtruhe entdeckt und es eben ausgelesen. Mir hat das Buch und auch die beiden Charaktere Malte Jakobsen und Melanie Brendel sehr gut gefallen. Schade, das es zu Ende ist. Gibt es weitere Folgen, in denen die zwei zusammen ermitteln?

  • Sybille Ilg (Montag, 11. September 2017 16:44)

    Hallo Frau Dorra habe gerade ihr Buch Fluchmond gelesen. Super ! Irgendwie schade, das es zu Ende ist. Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

  • Ritta (Samstag, 09. September 2017 18:09)

    Ich verfolge deinen Blog nun seit 3 Jahr und freue mich über jeden Beitrag von dir. Ich wollte mich hirmit einmal für die vielen Informatonen bedanken, die ich hier bekomme.
    MFG Ritta

    PS: Veranstaltest du dises Jahr wieder ein Gewinnspiel,wie vor 2 Jahren?

  • Ivonne Hübner (Mittwoch, 12. April 2017 16:01)

    Liebe Frau Dorra,

    schade, dass es mit der Leserunde zu "Schierlingstod" auf Lovelybooks nicht geklappt hat. (Ich schrieb ja, dass ich eher zu den Nichtgewinnern gehöre, will mal nicht behaupten, zu den loosern :-) aber es gewinnen leider immer wieder dieselben. Da bin ich ein bisschen traurig. Wünsche euch aber eine aufregende Diskussion. Ich denke, ich werde mir den Roman zu Ostern schenken lassen und bin ganz sehr gespannt darauf.
    Herzlich
    Ivonne Hübner

  • Leonie Geppert (Donnerstag, 04. August 2016 15:02)

    Hallo Frau Dorra,
    Meine Mutter hat ihr wirklich tolles Buch ( Fluchmond) gelesen sie war so gefesselt das sie gleich nach der Arbeit weitergelesen hat sie war wirklich sehr traurig das das Buch schon zu Ende war sie
    würde sich wirklich sehr über einen zweiten Teil freuen da sie echt eine nette und sympatische Autorin sind Dickes Lob!!! Mit freundlichen grüßen aus dem schönen Schwarzwald Leonie Geppert

  • Andrea (Samstag, 12. Dezember 2015 20:16)

    Huhu!

    Dann hinterlasse ich hier auch mal meine Grüße zum dritten Advent und hüpfe gerne auch in den Gewinnspiel-Lostopf ☺

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Anja Vasilisa Zaitsev (Samstag, 12. Dezember 2015 19:23)

    Hallo, ich wünsche Dir ein tolles und wunderbares Weihnachtsfest :-) Ganz liebe Grüße, Anja Vasilisa Zaitsev.

  • Brigitte Hoppe (Samstag, 12. Dezember 2015 17:40)

    Ich wünsche einen wunderschönnn besinnlichen dritten Adventssonntag.

  • Nina Kaczmarek (Samstag, 12. Dezember 2015 17:36)

    Einen frohen 3 ten Advent morgen gewünscht und ein besinnliches Weihnachtsfest

  • Antje Barth (Samstag, 12. Dezember 2015 16:41)

    Hallo Simone,
    ich wünsche Dir morgen einen schönen 3. Advent ? und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Antje

  • Sandra Fellmann (Samstag, 12. Dezember 2015 16:03)

    Hallo, ich finde es bei FB ein wunderbares Gewinnspiel. Daher mache ich sehr gern mit. Und ich wünsche Dir und allen , die es lesen wollen ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

  • diana krahn (Samstag, 12. Dezember 2015 15:48)

    Hallo. Ich wuensche dir ein wundervolles weihnachtsfest :) Moegen all deine wuensche in Erfüllung gehen :)
    Lg diana

  • Elfi Pyka (Samstag, 12. Dezember 2015 15:41)

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und einen ruhigen 3. Advent.
    LG Elfi

  • Sabine Creutz (Samstag, 12. Dezember 2015 15:41)

    Liebe Simone
    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare und besinnliche Weihnachtszeit, die du hoffentlich mit deinen Lieben verbringst
    Ganz lieber Gruß Sabine

  • Ramona Zühlke (Freitag, 11. Dezember 2015 14:51)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Ramona

  • Kathrin Richter (Donnerstag, 10. Dezember 2015 22:20)

    Huhu
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, erholsame Adventszeit. Schreibe auch weiterhin so schöne Bücher und beglücke uns weiter mit Deinem Geschichten
    Liebe grüße Kathrin Richter

  • Anja Abendrot (Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:49)

    Hallo liebe Simone,
    ich wollte dir heut mal für deine tollen Bücher danken und dir eine tolle Adventszeit wünschen.

    Ganz liebe Grüße Anja Abendrot von FB

  • Cornelia Richter (Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:11)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne und besinnliche Adventszeit. Und wundervolle Weihnachten

  • Anja (Mittwoch, 09. Dezember 2015 20:29)

    Huhu simone,

    Herbstferien sind vorbei und ich kam noch nicht zum lesen. Naja aber jetzt ist bald Weihnachten da muss es klappen :) ... Bin cht gespannt.

    Schöne adventszeit und bis bald :)

    Lg anja

  • Isabella Benz (Mittwoch, 09. Dezember 2015 11:15)

    Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir noch eine frohe, restliche Adventszeit und viel Spaß beim Gewinnspiel-Auslosen! *gg*

    Alles Liebe,
    Isabella

  • Katja (Mittwoch, 09. Dezember 2015 10:14)

    Liebe Simone
    Ich wünsche Dir einen tolle restliche Adventszeit

  • Birgit Schramm (Mittwoch, 09. Dezember 2015 10:07)

    liebe simone,
    ich wünsche dir noch eine ruhige adventszeit und ein schönes weihnachtsfest :)
    falls möglich würde ich nur für nachtruhe in den lostopf hüpfen, fluchmond habe ich ja schon und tassen ebenfalls ohne ende...lg birgit

  • Christine Rusch (Montag, 19. Oktober 2015 23:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen und gelungenen Auftritt!
    Das Warten hat sich gelohnt!

  • Anja (Montag, 19. Oktober 2015 15:54)

    Huhu simönchen :)

    Sieht ja echt schick aus deine homepage - freue mich schon auf den pfadiroman. Herbstferien sind ja bald!!!!

  • Gittchen (Montag, 19. Oktober 2015 09:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur niegelnagelneuen Autorenseite. Freue mich auf mehr ... auf viiiel mehr!!!!
    Alles Liebe und Gute für Dich. *holt sich die zweite Tasse Kaffee*

  • Sibylle Luise Binder (Montag, 19. Oktober 2015 08:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Website! Möge sie Deinen Lesern zur Information und Dir zur Inspiration dienen!

Druckversion | Sitemap
© Simone Dorra, 2024