Simone Dorra
Simone Dorra

Links

Auf dieser Website dreht sich alles um ein Herzensprojekt von Ingrid Zellner und mir. Der erste Band der Kashmir-Saga (Autorin bin ich) ist im Februar 2017 erschienen, der siebte und letzte soeben herausgekommen. Wer mehr über diese Geschichte wissen will, die in neun Jahren gemeinsamer Arbeit zu einem Epos von über einer Million Worten angewachsen ist, der kann sich hier gründlich informieren.

Ich bin schon eine Weile Mitglied der Autorenwelt. Diese Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, Autoren noch etwas mehr Gewinn zu verschaffen als den, den sie von ihrem Verlag bekommen. Wenn Ihr meine Bücher (die Print-Ausgaben, nicht die eBooks) dort bestellt, bekommt ihr die Bücher genauso schnell wie bei dem Onlinehändler mit dem großen A, noch dazu portofrei. Und ich bekomme noch ein paar segensreiche Prozente extra. Ihr müsst nur den entsprechenden Button anklicken - ganz einfach. :-) 

Meine Autorenseite auf Amazon.

Meine Autorenseite auf Facebook. Die neuesten Nachrichten werden zwar hier auf meiner Website regelmäßig eingeblendet, aber wer mehr lesen möchte, darf gerne dort vorbeischauen und auch dort ein erhobenes Däumchen zurücklassen. :-)

Die Website meiner Freundin Ingrid Zellner. Sie ist nicht nur die Schwester, die ich niemals hatte, sondern auch meine beste Kritikerin und obendrein mein partner in crime, mit der ich seit 2013 zusammen schreibe. Ein Besuch lohnt sich! 

Druckversion | Sitemap
© Simone Dorra, 2024