Simone Dorra
Simone Dorra

Fluchmond

 

Miriams geliebte Großmutter stirbt und hinterlässt ihr ein kleines Bauernhaus im Schwarzwald. Miriam siedelt von Hannover nach Süddeutschland über und fühlt sich in der neuen Heimat schnell sehr wohl. Die Bekanntschaft mit dem Kunstschreiner Ralf Markward vertieft sich und wird zu Liebe... aber dann kommt der Tag, an dem Miriam begreift, dass Ralf ein Geheimnis hat... einen mystischen Fluch, der ihr Leben auf den Kopf stellt und sie in tödliche Gefahr bringt.
 


Roman, Juli 2014,

Broschiert: 480 Seiten / eBook
Verlag: Silberburg Fantasy
ISBN: 978-3842513457


 

Erhältlich bei jeder Buchhandlung, dem Silberburg-Verlag oder bei Amazon.

„Wir hier im Verlag waren von dem Manuskript begeistert. So begeistert, dass wir das Buch einfach machen mussten.“ 
(Silberburg-Verlag)

„Simone Dorras Gruselroman ,Fluchmond‘ ist ein Schmöker mit Sogwirkung.“

(Schwarzwälder Bote)

„Es ist romantisch aber niemals kitschig. Fluchmond hinterlässt ein warmes Gefühl und eine Geborgenheit, da du irgendwie weißt dass am Ende ein Happy-End wartet. Trotzdem gibt es einen spannenden Höhepunkt mit dem Auftauchen des bösen Gegenspielers und jeder Menge Drama. Für mich kam das Buch genau zur richtigen Zeit. Es ist ein Herbst-Buch wie ich finde. Wenn es draußen nass und kalt ist, wärmt es von innen.“ 
(Sarah im „Bücherblogger“)

„Ein wunderschöner Fantasy-Roman mit einer bewegenden Liebesgeschichte, der einfach zum Träumen einlädt.“

(BunteBücherwelt)

„Schon nach den ersten Sätzen begeistert Simone Dorra durch eine ausdrucksstarke, leicht blumige Sprache, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat. Alles wirkte plastisch, zum Greifen nahe und in meinem Koppf spielte sich ein Film ab. Es ist eine schöne, fesselnde Sprache, genau richtig für diese fantastische Geschichte.“ 
(„Books and Biscuit“)

„Nein, das hier ist keine heile Märchenwelt und kein romantischer Kitsch für Teenager! Das ist „regionale Fantasy“ für ein erwachsenes Publikum.“ 
(www.tiergeschichten.de) 

Für mich ein außergewöhnliches, liebenswertes, hochspannendes, erotisches und heimeliges Buch mit angenehmstem Überraschungseffekt. Die richtige Dosis Fantasy to go! 
(Nicole Carina Fritz, Amazon)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Dorra, 2017