Simone Dorra
Simone Dorra

Links

Auf dieser Website dreht sich alles um ein Herzensprojekt von Ingrid Zellner und mir. Der erste Band der Kashmir-Saga (Autorin bin ich) ist seit Anfang Februar auf dem Markt, der zweite (Autorin ist Ingrid Zellner) seit Oktober. Danach erscheinen die restlichen fünf Bände über die dramatischen Abenteuer der Familien Sandeep und Sharma jedes Jahr einzeln. Wer mehr über diese Geschichte wissen will, die in drei Jahren gemeinsamer Arbeit zu einem Epos von über einer Million Worten angewachsen ist, der kann sich hier gründlich informieren.

Mein Verlag, der schon meine ersten beiden Bücher herausgebracht hat - und bei dem mein Historienkrimi Schierlingstod erschienen ist. Normalerweise kommen dort (von Schwaben viel und gern gelesene) Regionalia, Krimis und Unterhaltungsromane heraus, mit Fluchmond leistete sich das Team den ersten, spannenden Ausflug in das Fantasy-Genre. Inzwischen hat man mir schon den zweiten Krimi zugetraut, weil (O-Ton meine Lektorin) „Sie das doch können“. Die Leute in diesem Verlag sind innovativ, mutig, humorvoll, unheimlich hilfsbereit und... einfach klasse. 

Meine Autorenseite auf Amazon.

Meine Autorenseite auf Facebook. Die neuesten Nachrichten werden zwar hier auf meiner Website regelmäßig eingeblendet, aber wer mehr lesen möchte, darf gerne dort vorbeischauen und auch dort ein erhobenes Däumchen zurücklassen. :-)

Die Website meiner Freundin Ingrid Zellner. Sie ist nicht nur die Schwester, die ich niemals hatte, sondern auch meine beste Kritikerin und obendrein mein partner in crime, mit der ich seit 2013 zusammen schreibe. Ein Besuch lohnt sich! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Dorra, 2017